Facebook testet neue Nutzeransprache im Publisher (Update)

Facebook testet ohne Pause, sei es bei großen Themen (wie etwa einem Timeline Redesign) oder aber auch bei kleineren Dingen wie der Nutzeransprache.

So wird unser Leser Ben seit kurzem gefragt, wie es ihm geht:

Der normale Facebook Nutzer sieht hier nur ein “Was machst du gerade?” oder als Seitenadministrator noch emotionsloser “Schreib etwas …”.
Gerne wüssten wir, was bei Facebook Tests hier herauskommt. So wird es doch am Ende darum gehen die Interaktionsrate eines Nutzers auf Dauer zu steigern. Beim Publisher für die Pages würden wir uns eine kleine Ergänzung wünschen: “Schreib etwas relevantes …”

Weitere derzeit getestete Abwandlungen:

  • Alles klar, Charlie?
  • Teile, wie’s läuft, Florian
  • Sag uns, wie dein Tag war
  • Teile, was gerade los ist, Philipp
  • Teile, wie du dich fühlst, Daniel.

Seht ihr bei euch noch weitere Abwandlungen?

Fazli Kabashi
Fazli Kabashi
Fazli Kabashi
Fazli Kabashi
Fazli Kabashi
Fazli Kabashi
Fazli Kabashi
Fazli Kabashi
Fazli Kabashi
Fazli Kabashi
Fazli Kabashi
Fazli Kabashi
Fazli Kabashi
Fazli Kabashi
Fazli Kabashi
Fazli Kabashi
Fazli Kabashi

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s