Update: iOS 6.0.2 kommt vielleicht noch diese Woche

Das nächste Update des mobilen OS von Apple iOS 6.0.2 könnte noch diese Woche ausgerollt werden. Bei dieser Aktualisierung wird es vornehmlich um Bugfixes gehen. Vor allem hatten User über Komplikationen mit dem WiFi geklagt. Auf dem User Interface tauchte teilweise der Schalter für die WiFi-Aktivierung gar nicht erst auf. Zwar hätte bereits zum 6.0.1-Update das Problem gefixt werden sollen, scheinbar handelt es sich aber um eine größere Baustelle. Apple dürfte an einer schnellen Behebung des WiFi-Bugs viel gelegen sein. Bedenkt man die abertausenden iPads, iPhones und iPods, die weltweit unter dem Weihnachtsbaum warten werden, sollte doch zumindest der App Store einwandfrei funktionieren, denn da, so wissen wir, findet zwischen den Jahren der meiste Traffic überhaupt statt.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s